Aktuelles

Nachdem nun der ein oder andere von euch unser „Stück Frühling“ mit und Bärlauch, einer Menge Magerquark und einem feinen Quellstück aus und  sowie zahlreichen anderen Saaten testen konnten kommt nun die gute Nachricht – ab morgen gibt es noch viel mehr davon 

Trotz der angespannten Lage werdet ihr an dieser Stelle in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas zu sehen bekommen, dass euch „den Tag versüßt“ 

Wie wäre es morgen zB. mit unserem Waldbeerplunder? 
Oder unserem leckeren Marillenplunder? 

Da es heute einige Rückfragen bezüglich unserer Öffnungszeiten gab:

Unsere Öffnungszeiten bleiben bislang unverändert, ihr seid Wochentags zwischen 6 – 18 Uhr herzlich eingeladen, euch bei uns ein „kleines Stück vom großen Glück“ zu holen.
Samstags bleibt es bei 6-12 Uhr, und Sonntags haben wir aktuell für euch von 7:30 – 11 Uhr für euch geöffnet.

Bei uns gibt es aktuell auch keinerlei Lieferengpässe – Rohstoffe werden ausnahmslos von unseren regionalen Lieferanten geliefert.

Daher backen wir für euch weiterhin täglich frisch.

Also: bleibt gesund – wir sehen uns dann im Laden